Rechtsanwalt für Arbeitsrecht aus Hamburg-Barmbek – Axel Pöppel

Sie suchen einen Rechtsanwalt für Arbeitsrecht in Hamburg-Barmbek?

Wir machen nur Arbeitsrecht und dies aus tiefer Überzeugung. Als Arbeitsrechtler in Hamburg erlebt man viele verschiedene Fälle und Situationen. Und manchmal fühlt man sich bei unseren Fällen an Liebling Kreuzberg oder den Dicken erinnert.

Axel Pöppel - Fachanwalt für Arbeitsrecht

Axel Pöppel – Fachanwalt für Arbeitsrecht

Welcher ist der Beste Weg, um im Arbeitsrecht eine hohe Abfindung zu erreichen?

Axel Pöppel ist erfahrener Fachanwalt für Arbeitsrecht und Experte bei dem Umgang mit Kündigungen. Sein Ziel ist immer das bestmögliche Ergebnis zu erlangen und nicht eine gerechte Lösung. Wenn beides zusammenkommt, um so besser.

Einfach gesagt: Wir vertreten auch Menschen, die zu recht gekündigt worden sind und versuchen immer ein möglichst gutes Ergebnis zu erreichen. Dafür braucht man eine gute Strategie und den Willen, immer das für den Fall beste Ergebnis zu erreichen.

Kanzlei für Arbeitsrecht im alten Arbeiterviertel Hamburg-Barmbek

Die Kanzlei Pöppel – Arbeitsrecht liegt mitten im alten Hamburger Arbeiterstadtteil Barmbek (Basch). Sie ist gut mit dem Auto zu erreichen und es gibt in der Elsastraße in der Regel genug Parkplätze, ansonsten bietet der Hinterhof auch weitere Parkmöglichkeiten.

Das Arbeitsgericht Hamburg und Landesarbeitsgericht Hamburg liegen ebenfalls in Barmbek und sind fußläufig in wenigen Minuten zu erreichen.

Arbeitsgericht in Hamburg

Arbeitsgericht in Hamburg

Als Fachanwalt, der sich auf das Arbeitsrecht spezialisiert hat, ist das Arbeitsgericht Hamburg sein „Haus- und Hofgericht“, bei dem er die meisten seiner Gerichtsverfahren durchführt. Er ist aber auch als Berater und Vertreter Bundesweit an allen Arbeitsgerichten zugelassen.

Arbeitsrecht Barmbek

Arbeitsgericht Hamburg Barmbek

Im Arbeitsrecht berät Rechtsanwalt, Axel Pöppel, eine große Bandbreite von Mandanten, vom Tarifangestellten über Leitende (Vorstände, Geschäftsführer und Prokuristen) bis hin zu Betriebsräten und mittelständischen Unternehmen ist das Spektrum breit gesät.

Nur Großunternehmen und Konzerne gehören nicht zu den Kunden. Das passt nicht. Weder von der Struktur der Kanzlei, noch von den Aufgaben, die in solchen großen Unternehmensstrukturen abzuwickeln sind.

Warum sollte man mit einer Kündigung oder einem Aufhebungsvertrag zum Fachanwalt, der sich auf das Fachgebiet des Arbeitsrechts spezialisiert hat, gehen? – Weil wir Fachanwälte – ähnlich wie Fachärzte – auf unserem Gebiet, das Arbeitsrecht, spezialisiert sind. Man geht ja auch nicht mit Zahnschmerzen zum Hautarzt!

Wer in unsere Kanzlei in Barmbek kommt, sollte übrigens keine hochglanzlackierten Edelhölzer und Anwälte in Armani-Anzügen erwarten. Hier ist alles bodenständig.