Rechtsanwalt für Arbeitsrecht in Hamburg Altona – Ali Oezkan

Sie suchen einen Rechtsanwalt, der sich auf das Arbeitsrecht spezialisiert hat, in Hamburg Altona ?

Ali Özkan ist Rechtsanwalt und zweifacher Fachanwalt – Arbeitsrecht und Familienrecht – mit Kanzlei in Altona – mitten in Ottensen.

Rechtsanwalt Ali Özkan

RA Ali Özkan

Die Kanzlei in Hamburg Altona liegt direkt am Spritzenplatz – mitten im echten Leben von Ottensen.

Langjährige praktische Erfahrung als Fachanwalt für Arbeitsrecht

Ali Özkan ist ein ausgewiesen starker Verhandler und erfahrener Prozessanwalt, der sich schlicht nicht aus der Ruhe bringen lässt. Seine sportliche Erfahrung, die er aus dem Boxen mitbringt, lässt ihn länger durchhalten und später aufgeben als viele Andere das an seiner Stelle tun.

Im Bereich des Arbeitsrechts kann Rechtsanwalt Ali Özkan auf seine langjährige praktische Erfahrung vertrauen. Als Fachanwalt wird er den immer neuen und umfangreichen Anforderungen der Gesetzgebung und Rechtsprechung im Bereich des Arbeitsrechts dadurch gerecht, dass er sich ständig weit mehr als die vorgeschriebenen Pflichtfortbildungen weiterbildet.

Neben seiner anwaltlichen Tätigkeit unterrichtet er auch Fachanwälte und Betriebsräte auf entsprechenden Fortbildungen.

Spezialist auf dem Gebiet der Abfindung bei Kündigung oder Aufhebungsvertrag

Der Schwerpunkt seiner anwaltlichen Tätigkeit liegt im Bereich der Kündigungsschutzmandate und der Vertragsbeendigungen (Aufhebungsvertrag) gegen Zahlung einer Abfindung. Er bearbeitet aber auch Fragen zu Lohn, Abmahnung, Arbeitszeit und Zeugnis.

Arbeitsgericht Hamburg

Landesarbeitsgericht Hamburg

Im Arbeitsgericht Hamburg in Barmbek sind die Fachanwälte, Ali Özkan und Nils von Bergner, die sich auf das Arbeitsrecht spezialisiert haben, häufige Gäste, wenn sie die Termine ihrer Klageverfahren wahrnehmen.

Das Team der Kanzlei von Bergner & Özkan ist auf die Bearbeitung arbeitsrechtlicher Mandate ausgerichtet und gewährleistet zügige und zuverlässige Arbeitsabläufe. Die zwei Kanzleistandorte in Schenefeld und Hamburg-Altona sorgen zudem für eine gute und flexible persönliche Erreichbarkeit im Hamburger Westen.

Kanzlei von Bergner & Özkan aus Hamburg-Altona

Privat ist Ali Özkan dem Sport verbunden. Er geht gerne zum Fußball und ist langjähriger Dauerkarteninhaber und Mitglied des FC St Pauli; er ist als Boxtrainer und Schiedsrichter aktiv und entspannt sich am liebsten bei einer Runde Golf.