Herr Gülbas ist seit 2012 mit Pöppel Rechtsanwälte verbunden und mittlerweile Partner der Kanzlei. Er ist auf Arbeitsrecht spezialisiert und hat die theoretischen Kenntnisse für den Erwerb des Titels "Fachanwalt für Arbeitsrecht" erworben. Herr Gülbas ist ein erfahrener Rechtsanwalt und hat bereits mehrere hundert Fälle im Arbeitsrecht bearbeitet. Er berät seine Mandanten in allen Bereichen des Individual- und Kollektivarbeitsrechts. Die Mandanten der Kanzlei schätzen Herrn Gülbas für seine Zielstrebigkeit und seine Verhandlungsstärke. Aufgrund seiner Spezialisierung und Begeisterung für das Arbeitsrecht findet Herr Gülbas immer die richtige juristische Vorgehensweise, um Ihren Interessen bestmöglich gerecht zu werden.
Herr Pöppel ist der Begründer der Kanzlei Pöppel Rechtsanwälte, die seit mehr als 15 Jahren besteht. Er ist Fachanwalt für Arbeitsrecht und ein Experte für betriebsverfassungsrechtliche Fragestellungen. Herr Pöppel berät regelmäßig Betriebsräte und hält Seminare zu allen arbeitsrechtlichen Themen. Aufgrund seiner Erfahrung und Expertise zählt er zu den renommiertesten Arbeitsrechtlern in Hamburg. Als Querdenker unter den Rechtsanwälten ist er anderen häufig einen Schritt voraus und erreicht für seine Mandanten mehr, als sie erwartet haben. Mandanten schätzen an ihm sein Durchsetzungsvermögen und die Zielstrebigkeit, mit der er in ihrem Interesse auftritt.

Axel Pöppel

Kanzleigründer